Exclusives Sortiment

Wir sind Carla&Marge

 

 Wir sind Carla&Marge

 It’s curated.

Dein Zuhause ist der eine Ort in Deinem Leben, den Du ausnahmslos nach Deinen Wünschen gestalten kannst. Während Dich draußen ein Konvolut von Stilen und Geschmäckern überwältigt, bietet Dir Dein Heim alle Freiheiten, es nach Deinen Vorstellungen einzurichten und zu dekorieren. Hier verwirklichst Du Dich und bringst in Möbeln und Accessoires Deinen Stil zum Ausdruck, denn Deine Einrichtung ist der Spiegel Deiner Individualität. Und wir unterstützen Dich dabei, Deinen Style von einer vagen Ahnung zu einem konkreten Interior Design zu führen.

Wir sind Carla&Marge.

Wir bieten Dir mit unseren Produkten vollumfängliche Raumkonzepte für Dein Zuhause, die wir mit professionellem Stilbewusstsein und Kreativität für Dich zusammengestellt haben. Damit sind wir kein gewöhnlicher Online-Shop, sondern verstehen uns vielmehr als eine Inspirationsquelle, die Dir zeigt, wie das Zusammenspiel vieler Details eine stimmige Einheit bilden kann. In unserem Shop wirst Du keine zusammenhangslosen Stücke finden, die ihr Potenzial nicht entfalten dürfen. Unsere Ensembles demonstrieren Dir, welche großartigen Effekte Du mit einfallsreichem Kombinieren von Einzelstücken erzielen kannst.

Doch sind wir nicht gleich.

So nahe wir beide uns stehen, so sehr unterscheiden wir uns voneinander. Wir sehen die Welt des Interior Designs mit unterschiedlichen Augen und leben eine unterschiedlichen Interpretation von Ästhetik und Stil. Carla liebt es unmittelbar, schnörkellos und geradlinig. Sie lässt eindeutige Farben und Formen ineinander greifen und verbindet sie zu einem eleganten Gesamtkonzept voller Klarheit und Tiefe. Marge hingegen ist extravagant, mondän und betörend. Sie liebt das Ausgefallene, gerne garniert mit einer wohlportionierten Prise Chichi. Doch wirkt auch ihr Raumkonzept nicht überladen, sondern fügt sich zu einem harmonischen Ganzen.

Keine Diskussion.

Es gibt aber auch Punkte, in denen wir uns einig sind. Beide legen wir höchsten Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und ausgezeichnete Qualität unserer Stücke. Denn ein exquisiter Style braucht eine untadelige Grundlage. Und unser beider Destination ist es, Dir dabei behilflich zu sein, Dein Zuhause zu einem Ort zu machen, der Deiner würdig ist.

 

Zuletzt angesehen